Von Anzünder bis Zündholz: Der Kunde ist immer im Brennpunkt

Carl Warrlich GmbH auf der gafa 2015 in Köln Die Bilanz der Carl Warrlich GmbH nach drei erfolgreichen Messetagen auf der spoga/gafa 2015 fällt ausgesprochen positiv aus. „Schwerpunkt unserer Messepräsentation waren neue, aufmerksamkeitsstarke Shop-Präsentationen für den POS“, äußerte sich Carl Warrlich Vertriebsleiter International, Ludger Brüggemann, nach der Messe. „Denn“, so Ludger Brüggema... [Mehr]

Februar 25, 2016

FLAMAX Öko-Anzünder im neuen Display

Der Marktführer für Anzündhilfen, die Carl Warrlich GmbH, bietet seit Jahren umweltbewussten Verbrauchern mit ihrem Produktsortiment an Öko-Anzündern eine erstklassige Alternative zu chemischen Anzündern. Feste ökologische Anzünder werden auf Basis von Holzfasern und pflanzlichen Ölen hergestellt, flüssige Anzünder aus heimischen Rohstoffen nachhaltiger Produktion, wie Raps, Miscanthus oder Zapfen... [Mehr]

Februar 25, 2016

Neue FLAMAX Aktionsfläche für den POS

Ein ausgesprochen übersichtliches Display in den Maßen 1,20 m x 0,80 m x 2,00 m macht jetzt die Ganzjahrespromotion von FLAMAX Anzündhilfen am POS noch einfacher und übersichtlicher – und das auf kleinstem Raum. Denn die Aktionsfläche aus einem Metallgitter-Display bietet in Euro-Palettengröße kompakt und griffig das Ganzjahresprogramm der FLAMAX Anzünder vom Kamin-Anzünder bis zum Bio-Grillanzünd... [Mehr]

Februar 24, 2016

Warrlich POS-Konzept: Flexible Lösungen für jede Fläche

Carl Warrlich GmbH - Profi am POS Die Marketing-Spezialisten der Carl Warrlich GmbH haben das ohnehin in der Branche einmalige POS-Konzept zum Saisonstart 2016 noch einmal optimiert und bieten dem Handel damit für jede Flächengröße eine optimale Möglichkeit der Warenpräsentation. Mit einem neuen kompakten POS-Ständer für kleine und mittlere Flächen ist die Display-Welt des Unternehmens um ein w... [Mehr]

Februar 24, 2016
Top